• Jobs Job bei Business Campus Management GmbH

Fachkraft für techn. Gebäudeunterhalt (m/w)

Business Campus Management GmbH

Garching bei München

Garching bei München

Fachkraft für techn. Gebäudeunterhalt (m/w) Business Campus Management GmbH Garching bei München Durchführung und Steuerung von Wartungs- und Reparaturarbeiten; Verkehrssicherung; Kontrolle, Einweisung und Überwachung der Fremdfirmen; einfache Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an haustechnischen Anlagen.

Ihre Karriere-chance An Zwei Top-standorten Die Unternehmensgruppe Dr Vielberth Etabliert Derzeit Erfolgreich Den München : Garching Mit 7500 Modernen Arbeitsplätzen Parallel Dazu Startet Ein Zweites Zukunftsprojekt An Der Wachstumsachse City/airport: Ab Dem Jahreswechsel 2015/16 Investieren Wir Auf Dem Bisherigen Airbus-areal In Unterschleißheim Nördlich Von München In Multifunktionale Mietflächen Servicestrukturen Und Grün-landschaften Für Etwa 5000 Jobs Beide Projekte Werden Langfristig Für Den Eigenbestand Entwickelt Und Aktiv Verwaltet Es Eröffnen Sich Damit Erstklassige Perspektiven Für Neue Mitarbeiter/-innen Zur Dauerhaften Verstärkung Unseres Technischen Betriebsunterhaltes Suchen Wir Sie Als Fachkraft Für Techn Gebäudeunterhalt (m/w) Ihre Aufgabe Durchführung Und Steuerung Von Wartungs- Und Reparaturarbeiten Verkehrssicherung Kontrolle Einweisung Und überwachung Der Fremdfirmen Einfache Instandsetzungs- Und Wartungsarbeiten An Haustechnischen Anlagen Betreuung Der Mieter Bei Technischen Problemen Unterstützung Der Objekttechniker Kontrollrundgänge Teilnahme An Der Rufbereitschaft Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Handwerksberuf (elektriker Gas-/wasserinstallateur Heizungsbauer) Führerschein Der Klasse B Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Selbstständige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Kommunikations- Und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Tätigkeitsfeld Mit Gestaltungsmöglichkeiten übernahme Von Verantwortung Adäquate Konditionen Ein Angenehm Kollegiales Arbeitsklima Und Eine Systematische Berufliche Entwicklung In Einem Dynamischen Zukunftsfähigen Unternehmen Was Uns Als Arbeitgeber Attraktiv Macht Erfahren Sie Unter Wwwnet/service/karriere Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Parkring 6 | 85748 Garching B München | Tel: 089/30 90 99 90 Mail: Personal@net | Wwwnet Elektriker Gasinstallateur Wasserinstallateur Heizungsbauer Sanitär Handwerker Techniker Haustechniker Betriebstechniker Instandhaltung Wartung Reparatur Anlagenmechaniker Servicetechnik Sanitärtechnik Elektrotechniker Versorgungstechnik Gebäudetechnik Elektrotechnik München Fachkraft Für Techn Gebäudeunterhalt (m/w) Durchführung Und Steuerung Von Wartungs- Und Reparaturarbeiten Verkehrssicherung Kontrolle Einweisung Und Überwachung Der Fremdfirmen Einfache Instandsetzungs- Und Wartungsarbeiten An Haustechnischen Anlagen Garching Bei München Elektriker Gasinstallateur Wasserinstallateur Heizungsbauer Sanitär Handwerker Techniker Haustechniker Betriebstechniker Instandhaltung Wartung Reparatur Anlagenmechaniker Servicetechnik Sanitärtechnik Elektrotechniker Versorgungstechnik Gebäudetechnik Elektrotechnik München

Haustechniker (m/w)
   Business Campus Management GmbH (Garching bei München)

Vermietungsmanager (m/w)
   Business Campus Management GmbH (deutschlandweit)

Fachkraft für techn. Gebäudeunterhalt (m/w)
   Business Campus Management GmbH (Garching bei München)

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Biberach an der Riß)

Gesundheits- und Krankenpfleger*in / Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger*in mit Masterst
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)

Postbote für Briefe und Pakete (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Singen (Hohentwiel))